Python Discord Bot kostenlose hosten?

9 Antworten

Wenn du einen Raspi dafür hast, lass den doch laufen? Der verbraucht so wenig, dass es eigentlich nicht auffällt ... und wenn du nicht bereit bist, diesen geringen Preis zu zahlen, warum sollte es ein anderer (der Anbieter) tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nehm einfach uptimerobot.com und lasse ihn auf replit.com laufen.

such bei YouTube mal nach bothosting on replit

Ich glaube nicht, dass es Anbieter gibt, die einen vServer / Rootserver kostenlos zur Verfügung stellen. Klar wäre das schon, aber davon können die Hoster leider auch keinen Strom oder die Miete bezahlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017