Pupsen oder Rülpsen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pupsen/Furzen🗯 71%
Rülpsen😵🗯 14%
Ich habe Beides noch nie gemacht!* *ICH LÜGE! 14%

2 Antworten

Pupsen/Furzen🗯

Was keine Miete bezahlt hat, muss raus und eben wo und wann es kommt.

MARINkaefer2912
Fragesteller

Meist muss etwas raus, wenn ich aufgeregt bin, wie z.B. bei einer Schulaufgabe!😂

Schneckly  09.05.2024, 14:32
@MARINkaefer2912

Ich schau dann immer wen anderes an und sage, na das hätte nun aber so auch nicht sein müssen und halte mir demonstrativ die Nase zu.

MARINkaefer2912
Fragesteller
@Schneckly

Super Tipp. Letztens war das in der Schule so peinlich! Alles war still, wir haben eine Stegreifaufgabe geschrieben und dann musste was raus.🤐🤐🤐😳😳😳

Schneckly  10.05.2024, 08:56

Danke für den Stern 🌞

Robby036  10.05.2024, 18:04

auf mein Gesicht :)

Beides gleich viel 🤣