Punkte sammeln und bei amazon, eBay etc. einlösen

2 Antworten

Und wer, bitte schön, sollte bei ebay solche Punkte einlösen?

ebay ist eine Verkaufsplattform, ein virtueller Flohmarkt, auf dem Verkäufer ihre Ware für Käufer anbieten. Versuche mal auf einem realen Flohmarkt "Rabttmarken" zu erhalten.

Kaufverträge werden zwischen Käufer und Verkäufer gem. BGB geschlossen.

haikoko  11.06.2013, 23:47

Vielen Dank.

Wozu brauchst Du solche Punkte? Du darfst weder bei amazon noch bei ebay was kaufen, da Du noch keine 18 Jahre alt bist.

Das, was Du Dir da vorstellst, gibt es einfach nicht.