Punkiges Outfit Männer?

3 Antworten

Guck mal in second hand läden. Oder du machst dir ne Kutte, gibt da auch schon gebrauchte die du dir kaufen kannst. Die Punks die ich kenne, tragen so weite Schlabberhosen und mehr bunt.
Bei den Schuhen halt Springerstiefel mit schwarzen oder farbigen (außer weiß!!) Schnürsenkeln oder DocMartens.

Generell finde ich aber solltest du dich nicht Zwangsläufig der Punkszene anpassen. Den eigentlich bedeutet Punk sein ja, dass du dich niemandem anpasst, also auch keiner Szene. Trag einfach das was du cool findest und womit DU dich identifizieren kannst.

Bin zwar n mädchen aber gebe dir trotzdem mal tipps...

Hosen:

Du kannst dir irgendwelche hosen nehmen und da löchen reinmachen oder kaputt schleifen.

Oder du besorgst ein paar hosen (am coolsten sehen schwarze aus) und javel wasser oder dan chlorix.

Dann leerste das zeug drauf wie du willst..

Wartest und wäschsg es aus.

Das gleiche geht mit t shirts, socken, jacken, unterhosen/ bhs xD naja do ziemlich alles.

Sei einfach kreativ. Besorg dir patches und buttons nieten, ketten usw.... wenn leute sich darüber aufregen hast du alles richtig gemacht xD

Sowas in der Art hier?

Das Shirt ist Redbridge, hat recht weiten Halsausschnitt. Drunter feines Netzhemd. Hose ist irgendeine Vero Moda Skinny, die Boots sind billige Mode-Kunstlederdinger, "Dockers".

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Tipps)