Wie kann ich mein PSN Konto wiederbekommen?

2 Antworten

Ja klar kannst du den wieder bekommen, schreibe ein Ticket an playstation Network und schreibe rein was passiert ist und dann solltest du eine Antwort erhalten nach 1-3 Tagen! Oder besser ist es wenn du playstation Network anrufst und den dein Problem erzählst, habe ich auch gemacht als mein psn acc gehackt wurde und hab den jetzt wieder. Aber das Problem ist das du dein Geburtsdatum sagen musst falls du ihn nicht mehr weißt dann hast du Pech gehabt aber ich habe den auch nicht mehr gewusst da ich iwas eingegeben habe weil ich noch nicht 18 bin, ruf am besten mit deinen Eltern da an falls du noch nicht 18 bist. Viel Glück!

J3T0N  13.08.2015, 14:15

Bei mir war es auch so, dass ich nicht 18 war , doch ich habe es ihm gesagt und wusste noch das Datum dass ich gemacht hatte und er fand es lustig und half mir meinen Account wieder unter kontrolle zu bringen

Du kannst anrufen, denn man kann Geburtsdatum und PSN Name nie ändern im Account, diese beiden musst du dann sagen, war bei mir auch der Fall, habe dann ein paar Games noch aufgezählt die ich zuletzt gespielt hatte und dann war er schon geklärt