PSN Guthaben Lidl/Penny?

4 Antworten

Glaub da geht nur Psc die wiederrum benutzt du bei Mmoga für ne psn Cart ist ja nur 5 min lieferzeit. Aber wenn du direkt kaufen willst, dann Tankstelle die haben 100% Safe :D

Hab ich ehrlich gesagt noch nie dort gesehen. Ich glaub aber bei Rede gibts das.

Lidl besitze so etwas nicht, aber Märkte wie z.B. Media Markt, Expert, Rewe, Penny, Marktkauf, Tankstellen bieten so etwas so gut wie immer an.

Usernam
Fragesteller

Mediamarkt bietet glaube nur 20 und 50er Karten an, bestes wäre wenn ich 15€ Karte kriege da das Spiel 12€ kostet xD

Zosse44  05.07.2016, 00:09
@Usernam

Bei uns im Mediamarkt haben sie von 5,00€-75,00€ einfach alles, selbst so Beträge wie 35,00€.

Usernam
Fragesteller
@Zosse44

auf der Seite seh ich nur 20€ und 50€

Zosse44  05.07.2016, 00:14
@Usernam

Schau am Besten mal in deinem Markt vorbei, im Internet ist dies auch meistens anders.

Solange es nicht ein total kleiner Markt ist, wirst du sicherlich an deine 15,00€ kommen. ;)

Hallo!

Ich denke, dass du mit Penny eher auf der richtigen Seite bist!

MfG, DerKenner01