PSN 7 Tage bann.. Es sind 7 Tage vorbei aber kein Account zurück?

4 Antworten

Wenn du deinen Account nicht wiederbekommst,dann musst du anrufen,sonst siehst du ihn vllt. nie wieder^^

Hubba123
Fragesteller

jouu so siehst aus Homie xD ich warte einfach mal 1-2 tage vllt gehts dann.. ich sag auch bescheid^^ Danke für die Antworten war echt schnell xD

Hubba123
Fragesteller

Ich musste einfach nur warten dann gings :D Trotzdem Danke für die antworten ;)

FinnT652  11.05.2021, 13:53

Hubba wie lange musstest du warten bis es wieder geht?

Wie ruft mann die PSN Support an finde die nummer nicht habe Ip Bann wegen game sharing ich weis nicht.ob das.Ip Bann ist ich kann noch mit meinem acc spielen nur zombie

aber kein Mehrspieler ( CoD Black Ops )

Die PSN Supportern anrufen und bescheid sagen.

nicht gebannt und gebannt xD ausgesetzt xD gebannt oder vorübergehen ausgesetzt xD