PS5 und den Samsung C32JG50?

4 Antworten

HDMI 2.1 zu Displayport Kabel ;)

joelhzz
Fragesteller

Also mit Adapter?

MausBlauDX  08.10.2020, 10:51
@joelhzz

Nahhh Adapter würde ich nicht nehmen wenn dann schon ein richtiges Kabel

joelhzz
Fragesteller
@MausBlauDX

Mache mal ne Frage dazu -Brauche ich noch für Quests 😂

joelhzz
Fragesteller
@MausBlauDX

Welches das beste Kabel wäre - Weiss ich eigt. schon da du mir geschrieben hast will aber ne Quest beenden, da ich LEVEL 30 erreichen will um keine Kack Werbung mehr zu sehen.

Danke aber schonmal!

Natürlich kannst du den behalten. Wer sollte dich zwingen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

joelhzz
Fragesteller

Eure Kritiken 😂

Wqhd würde auch reichen.

Du sagst schon selber, dass dir 4k nicht wichtig ist. Du könntest dann mehr auf Ray Tracing setzen mit der Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Welche Begründung?

joelhzz
Fragesteller

Und wie sieht es mit 120FPS aus?

Der Monitor hat ja kein HDMI 2.1

mightyinfo1  08.10.2020, 10:42
@joelhzz

Die Konsolen werden erstmal nur 4k Spiele mit 60fps wiedergeben können. Zu release brauchst du nicht zu upgraden und außerdem ist die Pixeldichte bei mit 32 Zoll und Wqhd schon perfekt genug.

joelhzz
Fragesteller
@mightyinfo1

Dachte es kommen auch Spiele mit FullHD 120Hz raus.

Deshalb wollte ich fragen

mightyinfo1  08.10.2020, 10:50
@joelhzz

Bis jetzt hat Sony noch nicht's dazu bestätigt, warte erstmal ab.

Mimimimi498  08.10.2020, 19:07

Die Playstation und Raytracing.. 😂

Des sieht ganz gut aus wenn du keinen wert auf 4K legst

joelhzz
Fragesteller

Aber er unterstützt doch nur 60FPS da er nicht HDMI 2.1 hat oder?

MausBlauDX  08.10.2020, 10:38
@joelhzz

Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe unterstützt der 144 hrz???

MausBlauDX  08.10.2020, 10:41
@MausBlauDX

Hier von Samsung:

Hersteller-Nr. LC32JG50QQUXEN

See the Bigger Picture mit WQHD WQHD Auflösung Mit einer bis zu 1,7 Mal höheren Pixeldichte als Full HD, liefert WQHD nicht nur sehr detaillierte und scharfe Bilder, sondern kreiert auch eine grössere Fläche, um effizienter arbeiten zu können oder einfach im Internet zu surfen. Schnelle 144Hz Bildwiederholrate Die schnelle Bildwiederholrate sorgt mit 144Hz für makellose Szenen. Zusätzlich kann die Bildwiederholrate auf 60Hz und 120Hz angepasst

joelhzz
Fragesteller
@MausBlauDX

Klar, aber ich dachte, dass nur HDMI 2.1 120Hz übertragen kann

joelhzz
Fragesteller
@MausBlauDX

Aber die neue Konsole hat soweit ich weiss nur 1x Anschluss mit HDMI 2.1 oder vertue ich mich?