Ps5 schaltet sich im spiel einfach ab?

1 Antwort

Überprüfe mal, ob sich an den Lüftern Staub angesammelt hat. Sollte dies der Fall sein, könnte der Staub der Grund dafür sein, dass sie schnell überhitzt. Die PS5 ist leistungsstark und brauch Luft. Ist sie aber am überhitzen, ist sie so programmiert, dass sie aus Sicherheit aus geht. Ansonsten kann es auch am Stromkasten liegen oder so.

T0731
Fragesteller

Also wo sie dann aus war konnte ich sie nicht direkt wieder anschalten

Also die hat sich nicht heruntergefahren sonder so ruckartig und wo ich sie dann wieder angemacht habe stand da das daten beschädigt sein könnten

Als ob die Sicherung rausgegangen wäre