PS5 Controller verbindet sich nicht mit GTA 5 auf dem PC?

2 Antworten

Du brauchst dafür ein bestimmtes Tool. Heißt "DS4Windows".

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens

Dominik668
Fragesteller

Okee Danke könnten sie mir da bitte etwas genauer erklären wie.ich das benutzen soll oder könnten sie mir bitte ein passendes Video schicken?

Ja, geht. Aber du brauchst dafür ein Tool, nativ wird der Ps5 Controller nicht ohne weiteres unterstützt.

Ich nutze das Tool "DS4Windows".

Dominik668
Fragesteller

Okee Danke könnten sie mir da bitte etwas genauer erklären wie.ich das benutzen soll oder könnten sie mir bitte ein passendes Video schicken?

Dominik668
Fragesteller
@Ifosil

Aber das ist mit einem PS4 Controller geht das auch mit einem PS5 Controller?