Ps4 usb Stick geht nicht?

1 Antwort

Also erkannt wird der Stick?

Du musst den Stick unter Einstellungen als erweiterten Speicher formatieren:

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-external-hdd-support/

Falls das nicht möglich ist, klappt's wohl mit dem Stick nicht. Laut Sony werden nicht alle Geräte unterstützt.

Lg

DexHunter
Fragesteller

Ja ich weiß das hab ich ja versucht aber es geht nicht obwohl die Anforderung von Sony alle erfüllt sind.

Usj89  07.02.2024, 23:41
@DexHunter

Du sagtest der ist in exfat Formattiert. Versuch es Mal in nem anderen Format. Ansonsten wird Sony sich leicht raus reden *nicht jedes Gerät wird unterstützt.