PS4 PS5 daten?

1 Antwort

Man kann Spielstände gratis in die Cloud hochladen jeweils und dann über irgendeine andere PS4/5 wieder runterladen. Das geht natürlich nur, wenn wir von ein und den gleichen Nutzerprofil/Account sprechen und Internetverbindung natürlich auch notwendig.

Laut google so: PS4-Konsole: In den Online-Speicher hochladen

Wähle deinen lokalen Benutzer aus und gehe zu Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher > In den Online-Speicher hochladen.

Auf der PS5 wirds auch ähnlich funktionieren, aber dann halt runterladen auf den lokalen Speicher. Sobald du wieder auf der PS4 weiter spielen willst, einfach die Daten von der PS5 frisch hochladen und dann von der PS4 wieder runterladen. Funktioniert normal sehr gut.