PS4 Pro Ladezeiten werden trotz SSD nicht verkürzt warum?

9 Antworten

Naja Konsole ist eben kein PC, die SSDs an sich sind auch schneller, aber das bringt dir nichts wenn der Anschluss nicht auf dem Stand der dinge ist, so viel ich weiß hat die Pro zwar SATA 6 Gb/s aber vorteile bringt es mit einer SSD kaum, das Booten der PS4 verkürzt sich zwar ein wenig, aber bei Spielen bleibt es sich fast gleich, ein paar ältere dürften in der Ladezeit dann um 1-3sec verkürzt sein.

Naja das liegt darin das in MHW von der lobby aus zusammen ins Spiel synchronisiert wird so das alle gleichzeitig rein kommen. Du dürftst den boost solo oder wenn du per notsignal dazu joinst merken.

Gut danke für die Info, ich verstehe es bloß nicht. Ich habe mir etliche Videos gegeben, (die meisten waren englische) dort hat man schon einen deutlich besseren Leistungsboost gesehen, da war die SSD auch mal 30 Sekunden schneller

Gut danke für die Info, ich verstehe es bloß nicht. Ich habe mir etliche Videos gegeben, (die meisten waren englische) dort hat man schon einen deutlich besseren Leistungsboost gesehen, da war die SSD auch mal 30 Sekunden schneller.