Ps4 piepst zeigt blaues licht und geht nach 1 Sekunde aus?

xXxDarylxDixon  21.01.2023, 17:26

Woher hast du die Konsole den gekauft?

Hallo2937
Fragesteller

Von einem Kollegen der Kollege

2 Antworten

Dann hilft nur im das zu erklären das die Konsole nicht Mal geht, da hat er nicht die Wahrheit gesagt und hat dir mehr Geld abgenommen als sie wert ist. Was du machen kannst ist entweder dein Geld zurück holen weil die Konsole nicht geht, dadurch das er kein ganz fremder ist vom Kollegen soll Mal man erst so probieren bevor man was auf macht. oder Mal selbst aufmachen und vom Staub befreien. Kann aber auch passieren das die gar nicht funktionieren tut. Immer das gleiche mit den gebrauchten Sachen, man soll sich lieber eine geprüfte Konsole kaufen, da ist man noch auf der sicheren Seite das sie auch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Versuch es mal zu säubern, also Staub entfernen . Sonst, kann sein, dass es defekt ist