Ps4 mit in die türkei (istanbul) minehmen von deutschland (Frankfurt)?

1 Antwort

Und Man darf ja soweit wie ich weiß auch nur sachen in einem bestimmten wert mitnehmen. Vllt wäre das auch schon drüber

Wenn es danach ginge, dürftest Du kein teures Handy mit in den Urlaub nehmen. Ich sehe da kein Problem, das Teil einfach in den Koffer zu packen. Man sollte ja auch sehen, dass die PS4 jetzt nicht neu ist, oder?

Florian742
Fragesteller

Ja gebrauch spuren sind sichtbar

Ich dachte nur es könnte zu problemen mit zoll oder sonstigen personen kommen , bin nur etwas zu unsicher .