Ps4 Lenkrad für Xbox?

3 Antworten

Nicht kompatibel. Ich selber habe Logitech G29 Lenkrad und Pedale für die PlayStation aber mit einem Converter auch an der Xbox nutzbar aber da kenne ich mich nicht aus weiß nur das es mit einem Converter möglich ist und ich selber besitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 spiele ich aktiv auf PC/Konsole

Das ist nur für Playstation. Für Xbox gibt es ein anderes Modell.

Nein, wie auf der Verpackung zu sehen ist dieses nur PS3 / PS4 kompatibel.