PS4 Lautstärke regeln?

3 Antworten

Du musst wenn du in einer Anwendung bist, bsp need for speed, und wärend dessen Spotify auf dder Ps4 läift, dann musst du lange auf den PS button drücken.

Dann werden dir die Anwendungen Aufgelistet die du offen hast, dass gest du auf Spotify bzw PsMusic (oder wie das heißt) auf Viereck und den Sound leiser machen.

Ich weiß ich kann nicht beschreiben

TjBeastboyFan  27.05.2020, 15:22

Die rechtschreibfehler sehe ich auch gerade

8chtund8chtzig
Fragesteller

Hab ich schon gefunden. Danke trotzdem.

Für Musik leiser kannst du den gesamtton lauter machen, deinen ingame Sound lauter und dein Headset etwas leiser machen.

Mit einem gescheiten Headset kannst du den Chat und das Spiel separat regulieren.