PS4 Kopfhörer. Höre nur auf einer Seite Ton?

3 Antworten

Du musst so vorgehen:

Einstellungen - > Geräte - > Audiogeräte-> Ausgabe über Kopfhörer - > Gesamtes Audio

Und schon kommt der Ton im Stereo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du die wahrscheinlich am Controller anschließt weil es ja der selbe anschluss ist. :D Der Ton ist deshalb nur auf einer Seite weil es beim Controller nur für Monoheadsets gemacht worden ist.

paxtonize  14.12.2016, 05:35

Bei mir ist der Kopfhörer kaputt, auf dem die Stimmen der Party-Mitglieder waren.
Kann ich den Sound auf den anderen Kopfhörer "verschieben"?

Du musst es unter Einstellungen einstellen dann hörst du beide Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung