Ps4 game mit Ägypten Setting?

2 Antworten

AC ist schon mit das beste Spiel mit dem Setting.

Spontan würde mir für die Konsole sonst nur Serious Sam 3 einfallen. Für den PC gibt es noch ein paar Strategiespiele wie zum Beispiel Builders of Egypt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Partnerlook
Fragesteller

Serious Sam 3 ist überhaupt nicht stimmig, diese Waffen haben da nix verloren

MrMiles  21.04.2021, 11:28
@Partnerlook

Darum gehts bei Serious Sam auch nicht - es geht nur um die Ballerei.

Partnerlook
Fragesteller
@MrMiles

Okey, ich glaube Origins ist dann tatsächlich das einzig beste mit den setting...., hoffentlich kommt mal später auf der PS 5 eine Fortsetzung, oder ein anderes...

Strange Brigade spielt auch in Ägypten. Aber ob es jetzt wirlich besser ist kann ich nicht sagen. Ein Kumpel hat es mal eine Weile gezockt und fand es ganz spaßig.