Ps4 dlc share (bo3)?

1 Antwort

Dann kann so klappen:

Sharer 1 stellt den Share-Account bei sich auf primär, loggt sich mit dem wieder aus, startet das gesharte Spiel mit seinem eigenen Account.

Sharer 2 stellt anschließend den Share-Account bei sich auf primär, loggt den aus, startet das Spiel mit seinem Account. Sharer 1 sollte weiterhin das Spiel nutzen können, ohne rauszufliegen.

Der Share-Account-Eigentümer kann sowieso mitspielen, da er ja mit seinem Account mitspielt.

Das funktioniert solange, bis alle wieder das Spiel beenden.

So habe ich das schon mal mit Battlefield Hardline gemacht, weil nur ich die DLCs hatte, meine Freunde aber nicht.

Probiere das mal aus. Und sage mir und den anderen Mitlesern bitte Bescheid, ob das so geklappt hat oder eben nicht.

schulerfragen
Fragesteller

kann ich gleich testen. Aber hab ne andere Hypothese. Unzwar wenn mein kollege mein Account bei sich als primär hat, dass er die dlcs mit jedem account spielen kann und ich meine ps4 als sekundäre, mit dem main account.

InspectaChillr  02.12.2019, 21:11
@schulerfragen

Ja, das ist auch richtig. Zu zweit zu sharen, ist ja eh kein Problem. Kompliziert wird es eher, wenn noch ein dritter Spieler auf die Inhalte zugreifen will.