PS4 Controller Vibration an der PS3 geht das?

2 Antworten

Ich dachte immer das man bei der Playstation nichts kombinieren kann, d.h. dass bspw. die Controller bei der PS 3 nur für die PS 3 funktionieren und nicht bspw. für die PS 4 oder PS 2. SO geht Sony doch auf Nummer sicher, dass man immer alles neu kaufen muss, wenn eine neue Konsole auf dem Markt kommt. :( Ich glaube deswegen wird es bei nicht funktionieren.

Dandem020
Fragesteller

Man kann aber den PS4 Controller für die PS3 benutzen nur den PS3 Controller nicht für die PS4. ;)