PS4 Controller funktioniert im Spiel nicht?

8 Antworten

Ich hatte das Problem auch, hab mir die Antworten hier alle durchgelesen aber leider hat nichts geholfen, auch dieses Controller halb kaputt schlagen, aber wie wärs wenn ihr 10 Sekunden lang die PS Taste gedrückt haltet, bis die Verbindung mit dem Controller weg geht. Dann nochmal die PS Taste kurz drücken, sollte dann wieder gehen :) Bitte

IchMagSchoko123  04.12.2017, 18:08

Danke, es hat bei mir jetzt geklappt!!

alaedin42  10.01.2018, 20:14

Bester Mann hat geklappt

CamptonGang  30.12.2018, 04:23

Ehrenmann danke werde jz auch info video auf yt raushauen und mich bei dir auch dort bedanken danke dir

CamptonGang  30.12.2018, 04:40

ey aber bei mir spinnt jetzt die R1 taste

AnonymerBoss187  25.01.2019, 11:24

Danke maaaan. Ich küsse dein grandiosen linken Hoden und wenn willst streichele ich auch noch dein rechte

LG AnonymerBoss187

Raphi13305  11.05.2020, 19:14

Danke , hat halt erst nach dem 3. versuch geklappt aber danke ehrenmann ich küss dein Auge

darrenmkls  03.07.2020, 12:52

Wow hat geklappt danke man

Jamie132  26.10.2021, 13:42

wenn ich die Taste aber drücke komme ich ins schnell-menü

Mace3104  28.05.2022, 12:12

Ehrenmann

MaelBkhr  03.09.2022, 00:51

Du bist einfach der beste

danke 😁😁😁😁😁

LDX1X  27.11.2022, 16:36

DANKE!

Adrian945  27.01.2024, 21:17

Du bist eine Legende, danke dir sowas von. ❤❤❤

Manchmal hilft der Reset Knopf hinten am Controller oder 10 Sekunden PS Taste gedrückt halten aber das Hauptsächliche Probleme dabei ist die Leiterplatte im Controller. Die muss ausgetauscht werden und dann geht er wieder👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ist bei mir auch so, allerdings nur wenn vorher auf einer anderen Datei gespielt wurde und der Benutzer sich noch nicht ausgelogt hat. Ich logge mich dann aus diesem Account aus und in meinem, auf dem ich spielen möchte wieder ein. Bei mir funktioniert es dann. Hoffe ich konnte helfen.

Na dann hast du ja noch Garantie, dann geh dahin wo es gekauft hast und schildere das Problem. Es wird sicher anstandslos ausgetauscht.

Das was du noch machen könntest, ist dir ein neuer Controller zu kaufen um sicher zu gehen, ansonsten mal ausleihen.

Ist es bei allen Spiele so? Wenn nicht, hast du eventuell etwas an den Einstellungen im Spiel verstellt was zu diesem Problem führt.

Zu erstmal Hallo also ich hatte das Problem auch wuste nicht mehr was ich machen soll hab denn auf beiden Seiten aus Wut drauf geschlagen auf einmal hat er wider funktioniert

Hoffe ich konnte helfen

Nieselpriem79  11.04.2021, 22:15

Alter, der Tip war so dumm wie hilfreich! 😂 Zwei Schläge auf beide Hörnchen, und die Kiste läuft wieder. Ick fall vom Glauben ab! 😅