PS4 CE-34878-0 Fehlercode?

1 Antwort

Der Code bedeutet das der SpielStand kaputt ist. Die einzige Lösung die nicht immer funktioniert lautet: Die Anwendung schließen und die neusten Updates installieren . Mehr Lösungen gibt es im moment leider nicht! LG Alex

HenrikhMaurer
Fragesteller

Wie kann ich die neusten Updates nochmal installieren?

Computer1990000  04.08.2016, 06:50
@HenrikhMaurer

Aber wart ab es gibt Leute die mit der PS4 spielen... Ich kenne mich nur bei den FehlerCode Dingern aus. Die wkönnen dir bestimmt mehr weiter helfen. Oder gibt den Code einfach im Internet ein:

CE-34878-0 Fehlercode
Computer1990000  04.08.2016, 06:47

Nochmal installieren geht nicht wenn du siehst schon hast kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen . :/

HenrikhMaurer
Fragesteller

ok mache ich danke dir

aang1996  04.08.2016, 09:10

Du kannst die updates von deiner PS4 schmeißen, indem du auf das Spiel gehst im Menü und die „START"-Taste drückst. Dann erscheint da löschen und das bestätigst du mit X. Dann werden die ganzen Daten, die zu Black Ops 3 jemals installiert wurden gelöscht und nun kannst du alle Updates wieder Downloaden.

aang1996  04.08.2016, 09:11

EDIT: mit dem Menü meine ich das PlayStation-Menü nicht das Ingame-Menü