Ps4 CD Laufwerk Macht Geräusche?

3 Antworten

Die Konsole ist auch etwas älter als jetzt die neue. Die CD dreht sich ja auch und vielleicht ist das schon etwas zu alt (Laufwer). Ich weiß nicht wie lange du die Konsole schon hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist denke ich normal meine ps4 pro macht seit einem Jahr solche komischen Ratter-Geräusche wenn eine CD drinnen ist richtig laut wie ein Rasierer, manchmal klingt sie auch wie ein Flugzeug aber bisher ging sie noch nicht kaputt. Die ist erst 2 Jahre alt.

Solange sie normal funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen.

Hallo,

ist das ernsgemeint? Ich mein die PS4 ist jetzt seit wie viele Jahren draußen? Waren das nicht irgendwie 13?

Junge die PS4 ist lauter als ein Düsenjet neben dir und du bemerkst es erst jetzt?

Das ist auch viel verbreiteter und bekanntes Meme!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

ps221
Fragesteller

Nein man das ist nicht das. Wenn ich die CD rein mache sind das keine normalen Geräusche. Versteh es doch

KingSchnitzelEZ  13.10.2022, 10:27
@ps221

Ja dann einfach die CD reinigen bzw dort wo du die CD reinlegst. Oder eins von beiden ist kaputt