Soll ich die PS4 bei Amazon bestellen oder lieber im Laden kaufen?

1 Antwort

Du bekommst zunächst einmal für alles*, was du auf Amazon kaufst, eine bedingungslose Garantie von Amazon. Sprich bei einem Defekt müsstest du dich in diesem Zeitraum nicht direkt an Sony wenden, sondern würdest von Amazon ein kostenfreies Austauschmodell erhalten. Diese Garantie dauert einige Wochen, wie viele genau müsste man auf Amazon nachlesen.

[*= Vorausgesetzt Verkauf + Versand durch Amazon]

Ansonsten gilt für die PS4 eine Standardgarantie von einem Jahr. Sollte in diesem Zeitraum ein technischer Defekt passieren, der nicht mutmaßlich vom Benutzer herbeigeführt wurde, erhältst du eine kostenfreie Reparatur bzw. ein kostenfreies Austauschmodell bereitsgestellt.

tim1309
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.