PS4 - Benötige Hilfe bei Entsperrng von Alterseinschränkungen zu PSN-Funktionen!

1 Antwort

Grund:

Wenn du noch nicht 12, 16, 18 oder was auch immer bist und dein echtes Geburtsjahr angegeben hast wird dir dieses Spiel, wenn es von der FSK her über deinem Alter liegt, nennen wir es geblockt.

Lösung:

1. Erstelle einfach einen neuen Benutzer. Bei dem kannst du dich dann auch mit einem neuen PSN-Account anmelden. Hierbei musst du dann halt nur drauf achten, dass du diesmal mal ein Geburtsjahr angibst, mit dem du schon 12, 16, 18 wärst.

2. Warte bis du alt genug bist. :)

EdmundPev
Fragesteller

Ah! Jetzt geht mir ein Licht auf! Großen Dank!