Ps3 slim (schiebedach) festplatte in normale ps3 (ohne schiebedach) einbauen oder daten überspielen?

1 Antwort

Theoretisch wäre das kein Problem, aber praktisch hat Sony einen Schutzmechanismus eingebaut, der verhindert, dass man die Festplatte von einer Ps3 in die andere einbauen kann (Die Daten sind verschlüsselt und sie können nur von dem einem Ps3-System entschlüsselt werden)

Wenn du alle Daten auf der alten Festplatte löscht (sie formatierst) kannst du Sie als neue Festplatte in jedem Gerät verwenden. Die Spiele kann man ja über sein PSN-Konto neu runterladen (zumindest wenn du sie dir gekauft hast)