ps3 move controller geht nicht!

3 Antworten

Das selbe Problem hatten wir auch bei zwei nagelneuen Controllern. Ganz einfache Lösung, kauft euch ein USB 2.0 Kabel zum laden des Controllers. Der Move Controller mit dem Ball lädt auch mit USB 1 Kabel, der Navi Controller nicht!

Bitte ;)

Ich habe seit heute das selbe Problem!!! Hab versucht Dance Star Party zu spielen. Die Kugeln leuchten. Die Controller werden auch erkannt, aber ich kann mit denen nichts machen.

JessiHatFragen
Fragesteller

Ja genau wie bei mir.

kossta  25.06.2012, 20:58
@JessiHatFragen

Also ich habe das Problem nicht mehr! Der Controller hat einen kleinen versteckten reset-Button!!! Er befindet sich direkt am Typenaufkleber ca. 1cm von der Schlaufe entfernt. Einfach mal drauf drücken und das Teil stellt sich neu ein! Gruß!

TheNornie  25.06.2012, 13:31

und wie bei mir -.-

Musst nur controller resetten, rückseite kleines loch nähe schlaufe mit stabilo reindrücken und gedrückt halten, dann psTaste drücken, und alles im lot ;) Viel spass