PS2 Spiele auf ps3/ps4 Spielen?

7 Antworten

Die Modell- und Seriennummer kann benutzt werden, um zu bestimmen, ob die Einheit kompatibel ist, und du findest sie auf einem Strichcodeaufkleber am Boden oder an der Rückseite der Konsole.

Die Modellnummer folgt der 11-stelligen Seriennummer.

Die CECH-Axx- und CECH-Bxx-Modelle, 60 GB- und 20 GB-Modelle respektive, sind rückwärts kompatibel.

Die CECH-Cxx- und CECH-Exx-Modelle, 60 GB- und 80 GB-Modelle respektive, sind teilweise kompatibel.

Die Modelle G, H, J, K, L, M, P und Q sind "fette" Modelle, die nicht kompatibel sind.

Keins der "schlanken" Modelle ist rückwärts kompatibel.

Nope. Das geht nicht. Grafik würde sich die PS4 in den Suizid stürzen

Du kannst machne ps2spiele auf deiner 3 spielen wenn du sie im Store kaufst hab ich auch mal mit gta san andreas gemacht funktioniert mit jeder ps3

Die ps3 fat ist mit ps3 kompatibel, aber der rest ist nicht Abwärtskompatibel

So alte singstar CD kann man auf der ps3 zocken... Falls du singen möchtest