PS2 Laser Tausch?

1 Antwort

Es kommt auf die mode Reihe an sony hat eigentlich immer die ersten 4 oder 5 Stellen gleich gefolgt von einem Buchstaben der dann sagt kam sie vorher nachher oder sind sie die gleiche Reihe wie bei ps3 zb CECHA oder CECHB das waren die ersten zwei Reihen der ps3 und so ungefähr ist es bei der ps2 auch

NoRi08
Fragesteller

Und wenn der gefolgte Buchstabe anders ist passt es nicht oder wie?

TechnikHelfer97  13.12.2023, 07:21
@NoRi08

Höchstwahrscheinlich nicht weil jede Reihe andere Teile hatte kann aber sein wenn sie dicht bei einander liegen doch passen also A zu B wäre möglich das es passt aber eventuell nicht im ganzen also es kann sein das der laser passt aber das drum rum nicht