Ps1 Spiele auf Ps4 zocken, möglich?

3 Antworten

Kauf dir die App Epsxe im Android Store. Kostet nur 2,69, danach Ultra Iso auf dem PC runtergelanden, dann die Originale PS1 CD ins DVD Laufwerk. Ultra Iso starten, ein abbild der CD als (Iso bin) und (Iso cue) erstellen, dann auf den Internen Handy Speicher ziehen. Und dann nur noch die App auf den Smartphone starten, und es kann los gehen.

Neben Ultra Iso, kann man das selbe aber auch mit ImageBurn machen.

Das geht nicht. Was du aber tun kannst, ist die Sachen auf dem PC zu zocken. Hol dir dieses Programm: http://www.epsxe.com/

Das ist ein PS1-Emulator. Mit dem sollte das Ganze ohne Probleme laufen.

nein geht nicht