Ps Plus Sharen beenden?

2 Antworten

Ich hatte das auch schonmal hier ist ein video das hilft dir bestimmt so machts du den share auf anderen konsolen aus für alle die deinen acc haben

https://youtu.be/TiuSHftKvuY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnviouszFlamez
Fragesteller

Ich habe das problem schon gelöst, trotzdem danke

Ich habe einfach immer das Passwort vom acc geändert so muss er auch das neue Passwort eingeben also solange du es ihn nicht wieder gibts sollte Passwort ändern reichen also von dem ps4 acc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnviouszFlamez
Fragesteller

Kann ich dann meine eigene ps wieder als primär aktivieren?

Erkan669  12.05.2022, 14:11
@EnviouszFlamez

Sollte funktionieren zu 100% bin ich mir nicht sicher aber bei mir hat es eigentlich jedes Mal geklappt