Ps Plus für FIFA 18?

2 Antworten

Du brauchst nur PS+, wenn du online spielen willst. Den Singleplayer kannst du auch ohne PS+ spielen.

Du brauchst für jedes Playstationspiel das über eine Onlinefunktion verfügt, ein Ps Plus Abbonement.

Gronkhfan99
Fragesteller

ok danke

Alfco  20.10.2017, 10:05

Nein, nur wegen einer Online-Funktion brauchst du kein PS+. ZB hat No Man´s Sky  reichlich Online-Funktionen (man könnte sogar andere Spieler treffen) und trotzdem ist kein PS+ nötig.

Nur wenn man wirklich direkt und auf Dauer mit anderen Spielern interagiert benötigt man PS+. Und auch da gibts Ausnahmen: Free to Play-Spiele wie zB Neverwinter brauchen auch kein PS+

IaFlame  21.10.2017, 02:55

Seine Frage war aber ob er Ps Plus für Fifa18 Online braucht und nicht ob man irgendwelchen billigen Spiele die niemand kennt ohne Ps Plus spielen kann.