PS Now auf englisch?

2 Antworten

Ich habe nochmal recherchiert, also es geht nicht die Sprache zu ändern, somit kannst du nur Spiele auf Englisch spielen, welche In-Game veränderbar sind. Du könntest versuchen das Abo per Rückerstattung zu beenden, falls es akzeptiert wird würdest du das Geld anteilig zurückbekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt drauf an wofür. Beim PC ist es so, dass alle Spiele grundsätzlich auf Deutsch (Regionale Sprache) sind, bei manchen kann man In-Game die Sprache ändern. Spiele herunterladen kann man nur auf der Konsole, dort kann man dann wahrscheinlich in den Einstellungen die Sprache ändern

Woher ich das weiß:Hobby

HRNSHNDerDritte
Fragesteller

Es geht aber offensichtlich nicht. Meine PS4 ist grundsätzlich auf englisch gestellt aber die Games die ich runterlade sind trotzdem auf deutsch.