Prüfungssimulation?

2 Antworten

Ich sehe wie Aflons nur eine Prüfung. Eine Prüfung besteht aus Grundstoff und Zusatzstoff und am Ende dürfen bei Klasse B im Erstwerb (also keine andere FE Klasse vorhanden) nur max. 10 FP stehen. Bei dir stehen 14. Je 7 im Grundstoff und 7 im Zusatzstoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Du hast, wenn ich das richtig erkenne, 14 Fehlerpunkt. Je 7 im Grundstoff und im Zusatzstoff Klasse B. Es dürfen aber insgesamt nur max. 10 FP sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Siraaa  10.05.2021, 11:46

Als generelle Ergänzung: durchgefallen wäre man auch, wenn man 2 der 5 Punkte Fragen falsch beantwortet, auch wenn dies in Summe "nur" 10 Punkte wären.

fifix19
Fragesteller

Ne, guck mal bitte auf meine 2. Prüfung

fifix19
Fragesteller

Meine erste Prüfung war 14FP :)