Prüfung der Echtheit einer Louis Vuitton Geldbörse?

5 Antworten

Hallo,

ich helfe dir gerne weiter. Der von dir gezeigte Artikel (wenn er denn echt ist - dazu später mehr), stammt aus einer Kooperation von Louis Vuitton und Stephen Sprouse aus dem Jahr 2001 bzw. eine Neuauflage 2009. Die Kollektion heißt Graffiti Collection Louis Vuitton x Stephen Sprouse.

Bild zum Beitrag

Hier ein Bild von einem garantiert echten Geldbeutel dieser Kollektion.

Den von dir gezeigten Geldbeutel gab es auch allerdings in einer anderen Farbausführungen.

Bild zum Beitrag

Diesen Geldbeutel, den du hast gab es NICHT und auch wenn man die Verarbeitung anguckt sieht man, dass diese nicht sehr gut ist. Du kannst natürlich trotzdem in ein Louis Vuitton Geschäft gehen und die Echtheit prüfen lassen. Jedoch dürfen LV-Mitarbeiter eigentlich keine Auskunft zur Echtheit geben und man wird dir wahrscheinlich unauffällig sagen, dass das ein Fake ist oder dir keine Auskunft geben. Vielleicht bieten sie dir an den Artikel nach Frankreich zu senden für die Authentifizierung, jedoch werden Fälschungen nach dem französischen Gesetz geschreddert, verbrannt oder anderweitig zerstört.

Ich würde dir an Herz legen den Geldbeutel entweder zu benutzen, ihn wieder in die Schublade zu legen oder wegzuschmeißen. Aber nicht verkaufen, dass ist verboten.

 - (Computer, Louis Vuitton, Echtheitsprüfung Geldbörse)  - (Computer, Louis Vuitton, Echtheitsprüfung Geldbörse)

Am besten kann man das wie schon von Siddhartha666 geschrieben in einem Loui Store prüfen lassen.

Für mich macht die aber einen guten Eindruck, die Nähte scheinen sauber und parallel zu sein, beim Druckknopf ist auch Louis Vuitton sauber eingeprägt und auch der Reißverschluss scheint sauber verarbeitet und hochwertig zu sein. Aber anhand von Fotos würde ich nun nicht bestätigen das es wirklich original ist.

Ein Bild alleine hilft nicht viel weiter. Ein Tipp von mir, schau nach ob im Inneren irgendwo an der Naht eine Nummer eingestanzt ist. Zwei Buchstaben und vier Zahlen. Das bedeutet dann zwar auch nicht 100% dass sie echt ist, aber ist da keine, ist sie garantiert ein Fake.Die Frage ist auch, wer sie dir geschenkt hat und ob derjenige um die 1000 Euronen dafür ausgeben würde.

Hallo erstmal Ich habe das gleiche Problem mit meiner Balenciaga Tasche, ich finde auch keine website wo ich prüfen kann ob Sie echt ist. ;(. Als Ich in Google Bildersuche nach der Tasche gesucht habe, habe ich nur ein Beitrag gefunden. Nirgendwo wird Die Tasche sonst verkauft als auf fashionophile oder ?

Hier ein Foto von ihr :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Louis Vuitton, Echtheitsprüfung Geldbörse)

Cbaron  04.10.2020, 17:02

Ps: Ich find die Tasche cool ! was verlangst du dafür ;D?

Wahrscheinlich in einem Loui Store... aber hey der sieht cool aus muss ich zugeben ;-)