Prüfung am Mittwoch morgen nochmal lernen?

3 Antworten

Du kannst ja nochmal über die Notizen drüber fliegen aber ich würde jetzt nicht active recall oder so machen. Sonst machst du dich nur verrückt das du was nicht gelernt hast was dann vielleicht auch gar nicht abgefragt wird und das wäre dann kontraproduktiv.

Viel Glück für deine Prüfung. Du schaffst das schon 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadine97516
Fragesteller

Danke :)

Natürlich musst die nicht den ganzen Tag lernen, dennoch würde ich dir raten nochmals über deine Notizen zu schauen um einfach nochmal alles in den Kopf zu bekommen! Lass dich abfragen oder frag dich selbst ab. VG bei deiner Prüfung morgen.

Nadine97516
Fragesteller

Danke :)

Hallo Nadine, ich habe auch meine AP 2 morgen. Bei mir läuft es über die IHK bei dir auch?

Ich will es einfach nur hinter mir haben. Ich hoffe dieses Jahr wird sie nicht sehr schwer