Proxer.me kostenpflichtig ohne anmelden?

5 Antworten

Ist zu 100% kostenfrei, außer man möchte die Seite unterstützen, das würde dann separat ablaufen und ist für den normalen "Konsum" nicht notwendig.
Die Seite verlinkt die Streams bzw. Hosts nur, es gibt teils Hosts bei denen es dann etwas kostet, vor allem wenn man die Anime gerne mit gersub oder gerdub schauen möchte.

Wenn du dich nicht anmeldest, kannst du gar nicht gucken. Aber zahlen musst du da gar nichts. Du kannst spenden wenn du willst und selbst einstellen ob du freiwillig Werbung willst um die Seite zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kostet es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beyziioo
Fragesteller

stimmt jedoch nicht wollte grade ein anime gucken aber die folgen kosten etwas :\

TheAge65  11.08.2019, 22:17
@Beyziioo

Proxer.me verlinkt nur Streams bzw. Hosts, die Seite selbst ist zu 100% kostenfrei.

TreyMaster2  11.08.2019, 22:30
@Beyziioo

kostet nichts die machen nur ne spenden aufruf die du aber wegklicken kannst und die verlinken die sachen wenn du auf irgendwas mit netflix anklickst dann musst du netflix natürlich haben

BqbyShiny  11.08.2019, 22:10

guck sie auf anderen seiten

Dann schau auf Wakanim, Crunchyroll, Netzkino etc.

Ist gratis soviel ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime