Programm -> 2 gleiche fotos nebeneinander

3 Antworten

Hallo du tierliebehoch2,

das geht bei PhotoScape ganz einfach in Bildbearbeitung -> Startseite -> Bild laden -> Menü -> in Zwischenablage kopieren -> Objekt -> Foto bzw. einfügen eines Fotos, Bildes aus Zwischenablage (das Landschaftsbildchen unter der "Startseite" anklicken) -> OK bestätigen und danach neben dein erstes Bild verschieben, bis es passt bzw. noch die Größe anpassen! Danach, wenn alles passt, Bild + Objekte mit OK bestätigen! Das war's schon - viel Spaß damit wünscht dir siola ;-)

siola55  25.02.2013, 14:38

Hallo meine tierliebehoch2,

solltest du ein Foto davon in Graustufen wünschen, dann einfach nach dem Bild laden in die Arbeitsfäche -> Graustufen anwählen (noch in der Startseite), dann -> Menü -> in Zwischenablage kopieren -> Alles rücksetzen (Farbbild erscheint wieder)!

Danach weiter wie oben -> Objekt -> einfügen eines Fotos aus Zwischenablage usw. usw.

Viel Spaß damit wünscht dir siola!

Wie wär's mit Photoscape?:)

penabu  25.02.2013, 14:04

du sagst es. Unterprogramm ; Kombinieren. LG

tierliebehoch2
Fragesteller
@penabu

hab ich. (; könnt ihr mir das i-wie beschreiben, ich stell mich bei sowas immer ziemlich blöd an. :b

CannyAnswer  25.02.2013, 14:42
@tierliebehoch2

also..:b Wenn du PhotoScape öffnest klickst du ganz oben in der Leiste auf "Albumseite". Dann kannst du rechts etwas passendes aussuchen. (ziemlich unten ist auch eine Seite dabei die in der Mitte geteilt ist; also so wie du willst:b) Dann ziehst du in die beiden Teile jeweils ein Foto:) Wenn du ein Foto grau haben willst kannst du es ja vorher bearbeiten:)