Produktionsfehler Manga?

2 Antworten

Ist wohl schon in der Produktion, vor dem zurechtschneiden der Seite gecknickt und da man nicht jedes einzelne Buch vor dem Einpacken kontrolliert, hat man das wohl nicht bemerkt, so viele wie da jeden Tag produziert werden.

Ist wohl Produktionafehler was man nicht bemerkt hat. Ich habe ebenfalls den Band und da gibst keine so komische Sachen mich hätte das auch gestört in Gegensatz zu dir. Und hiiii ich bin auch Cherry Magic Fan, findest du auch voll komisch das bei der Kapitelanzahl Bonus drüber steht, obwohl das offensichtlich alles zur Story gehört?

DayBreaker231
Fragesteller

Finde ich auch merkwürdig dass da die letzten Kapitel als Bonus bezeichnet werden, beim Lesen selbst ist mir dass auch gar nicht mehr aufgefallen ^^' Die Manga Reihe ist toll, der Anime ist ja leider recht kurz gehalten und vieles fehlt, weswegen ich unbedingt den Manga lesen wollte.

Obito261  09.05.2024, 16:24
@DayBreaker231

Ja 💖 ohne den Anime währen wir aber nie auf den Manga aufmerksam geworden und selbst wenn mit der Story beschreibung wer weiss. Zum Glück gibst trz den Anime 💖 ja also viel Spaß weiter mit der Reihe 💖 du hast aber kein Interesse an die zwei MC als Plüsch mit Hochzeit Klamotten oder weil da gibst was oder so Nendroids kommt noch raus von den beide MC mega cute. Wollte ich nur so erwähnen, falls du interesse hast. Ja und der Anime bekommt definitiv keine zweite Staffel da die Hochzeit die extra als Highlight am Ende gemacht haben obwohl vieles davor passiert.

DayBreaker231
Fragesteller
@Obito261

Plüsch ist abgesehen von den alten Digimon Plüschis und Kirby nicht so meines. Figuren wenn sie gut aussehen ja, aber plüsch reizt mich nicht so.

Obito261  09.05.2024, 17:26
@DayBreaker231

Ah okay bei der Seite Allblue World gibst es von Adachi und Kurosawa 2 Nendroids die September erscheinen falls du lust hast kannst du dir kaufen glaube erst in September erscheinen die