Probleme mit dem Spurhalten?

testwiegehtdas  02.04.2024, 13:50

Hattest du das Problem bei den Fahrstunden auch oder erst nun mit anderem Auto?

MatzeeeDerAtze
Fragesteller

Ne, nicht wirklich.

1 Antwort

Wenn du die Probleme mit den Fahrzeugen der Fahrschule nicht hattest, liegt es vielleicht nicht an dir, sonder an dem technischen Zustand deines Wagens.

Wie alt ist dein Auto? Eventuell ist die Lenkung ausgeschlagen, oder die Spur müsste neu eingestellt werden.

Häufiger Grund:Nach einem Unfall wurde die Reparatur nicht fachgerecht ausgeführt.

Du kannst aber einfach mal zwei, drei Fahrstunden buchen und dich durch einen Fahrlehrer beraten lassen.