Probleme beim Bezahlen mit Paypal?!

4 Antworten

paypal möchte sich hier absichern und erlaubt pp-Zahlung nur via hinterlegter Kreditkarte oder wenn du vorab den Betrag zu paypal überwiesen hast. Damit schützt sich pp vor Forderungausfällen, diese Gefahr ist beim Lastschriftverfahren massiv erhöht.

Den Grund dafür kannst du vermutlich beim Shop finden, bei dem du einkaufen möchtest:

Die Seite wird nicht als 100% - sicher eingestuft... hat nur 80 %, das ist relativ unsicher...

http://www.scamadviser.com/check-website/www.gymshark.com

Ich rate dir deshalb vom Kauf da ab.

Ist dein PayPal Konto noch neu? BZW ist es schon verifiziert? Das musst du tun! Du bekommst auf dein KOnto ein paar cent überwiesen von Paypal und dabei steht ein code den du dann eingeben musst,. Vorher ist dein konto eingeschränkt-gerade wenns ins Ausland geht.

Cub4n3r
Fragesteller

ich habe bei der Anmeldung bei Paypal das Verfahren mit Bankkonto angegeben, die haben mir auch einen Betrag (0,45€) und einen 4-Stelligen Code auf mein Konto überwiesen und dann habe ich mein Konto damit bestätigt.

Diese Frage kommt eigentlich immer dann, wenn du kein Bankkonto mit deinem Paypal-Konto verknüpft hast (oder aber das Bankkonto bei Paypal noch nicht verifiziert hast).

Cub4n3r
Fragesteller

ich habe bei der Anmeldung bei Paypal das Verfahren mit Bankkonto angegeben, die haben mir auch einen Betrag (0,45€) und einen 4-Stelligen Code auf mein Konto überwiesen und dann habe ich mein Konto damit bestätigt.

Du kannst unter Einstellungen direkt auf der PayPalseite dein Konto eingeben.

Dann ziehen sie das Geld direkt von dort ab.

Cub4n3r
Fragesteller

hab ich alles gemacht, geht immernoch nicht!