Problem mit Groß- bzw Kleinschreibung, Capslocktaste lässt sich nicht abstellen

Bild 1 - (Computer, PC, Tastatur)

1 Antwort

Mache bitte mal: Start > Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > bei Die Umschalttasten durch Gedrückthalten der NUM-Taste für 5 Sekunden aktivieren >>das Häkchen entfernen, kannst aber bei Sound den Haken einstellen, dann wird Dir beim schalten von CapsLock, NUM und Rollen ein Ton ausgegeben.

Sound aktivieren - (Computer, PC, Tastatur)