Problem mit Energiesparmodus (Series X)?

2 Antworten

Das ist normal, meine braucht auch ewig bis diese runtergefahren ist, hochfahren tut diese schnell.

Ich selber spiele auf der Xbox Series S. Hast du noch ein hacken drinnen Spiele und Apps immer aktualisieren dann dauert es noch länger, den Hacken raus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Emilian802
Fragesteller

Habe jeden Haken aus

xXxDarylxDixon  31.03.2024, 18:20
@Emilian802

Kann auch von den Updates her kommen,.bist du in einem Insider Programm? Bei mir dauert es ungefähr 3 Minuten oder länger bis meine aus ist, bin in dem Programm drinnen.

Überprüfe am besten nochmals deine Energiespareinstellungen.

Es ist normal, dass Konsolen etwas Zeit brauchen, um herunterzufahren, wenn das nicht ein richtig großes Problem ist, dann macht es keinen Sinn, etwas dagegen zu tun.

Emilian802
Fragesteller

Wo tätige ich diese Einstellung. Bei mir steht, dass dieser Modus aktiv ist

Emilian802
Fragesteller

Die Konsole blingt ganz lange bis sie sich Ruckartig ausschaltet