Problem hose Mädels?

3 Antworten

Naja hat man bei High Waist halt immer. Ich kenne das Problem und finde es auch ein bisschen nervig, aber muss man mit leben oder halt keine High Waist Jeans mehr tragen😬

Mein Handy hab ich noch nie verloren, aber generell hilft gegen die Lücke andere Hosen zu kaufen oder zum Schneider zu gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Wenn die Hose so im Rücken absteht, ist der Schnitt nicht optimal, du kannst höchstens einen Gürtel tragen, oder die Taille beim Schneider anpassen lassen.

Das Handy würde ich dann woanders deponieren.