Probetraining anfrage?

2 Antworten

das kommt sehr darauf an, ob ich im Vorfeld von dem Termin weiß und ggf meine Meinung zu dem Verein abgeben konnte.

Manchmal ist es so, dass kleine Vereine an ihre Grenzen stossen, wenn man dann den sportler im Fokus hat kann es vorkommen, dass man einen Wechsel sogar befürwortet.

Ich kenne aber leider auch Trainer, die sich dann eher verraten fühlen weil sie sich um ihre Mühen gebracht sehen. Es bedarf einer gewissen Größe um da sprofessionelle Verhalten zeigen zu können.

LG

Ich würde mit ihm sprechen und ihn fragen, warum er bei einem anderen Team trainieren möchte und ob er Wechselgedanken hat.