Privileg Backofen funktioniert nicht mehr?

6 Antworten

Du schreibst: Habe den Ofen auch schon mehrmals ausgesteckt.Wird der Herd/Ofen über ein Stecker betrieben? Das ist normalerweise nicht üblich.

InsXicht97
Fragesteller

Ne hab die Sicherung raus

heilaw  10.11.2018, 10:45
@InsXicht97

Ist nur eine Sicherung für den Herd zuständig, oder sind es 2 oder 3?

InsXicht97
Fragesteller

Keine Ahnung hab die Hauptsicherung raus

Hallo InsXicht97

Du gibst noch einmal die Sicherungen (3 Stück) raus und wieder rein. Jetzt blinkt die Uhr und du musst jetzt mit + oder - Taste die Uhrzeit einstellen. Wenn die Uhrzeit eingestellt ist sollte der Backofen nach kurzer Zeit wieder funktionieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
seit jemand etwas umgestellt hat

Wieso kommt jemand in deine Wohnung und stellt deinen Backofen um? Dann soll dieser "Jemand" den Backofen wieder richten oder richten lassen und ggf. auch den Kundendienst bezahlen!

InsXicht97
Fragesteller

Der jemand war mein etwas älterer Vater und vlt hat einfach nicht jeder Mensch genügend Geld um ständig einen Techniker rufen zu können. Wenn ich die Option hätte würde ich wohl kaum auf diesem Portal um Hilfe bitten