Prinzessin Diana?

4 Antworten

Ich schlief bei meinem Freund, wurde irgendwann wach und wir sahen fern, da wurde es gebracht.

Ich war zutiefst schockiert, obwohl ich sie nicht kannte. Zu Hause dann sah ich mir die herzzerreißenden Berichte an und als ich die weinenden Massen sah, egal ob Oma, Polizist oder Tourist in London, musste ich so doll mitweinen, bis ich Kopfschmerzen bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war schon ein tragischer Unfall und es hat mich schon irgendwie tangiert, da sie eine charismatische Persönlichkeit war.Ich habe jetzt nicht getrauert, aber es dennoch bedauert und vor allem die Hinterbliebenen Kinder taten mir leid.

Der Person würde ich einfach empfehlen sich bei Youtube darüber zu informieren, wenn es ihn interessiert, da erfährt er alles über sie und den Tag des Unfalls.

Es war mein Geburtstag, ich war voll in den frühen Morgenstunden auf meiner Party und hing ab, hörte es im Halbrausch und dachte mit "na und?"....

Ich war noch recht jung, konnte das selbst also noch nicht wirklich fassen und verarbeiten. Ich erinnere mich aber noch daran, dass es meine Mutter sehr mitgenommen hat. Sie war ein großer Fan von ihr.