Preise Unterschied?

1 Antwort

Hallo Vampy15!

Das ist normal, da es wohl unterschiedliche Shops und Varianten/Editionen sind. Beim gleichen Anbieter kann sich auch ein Fehler eingeschlichen haben. Oftmals gibt es auch Unterschiede zwischen FSK 18 und darunter. Ebenso bei digitaler Lieferart, Gutschein/Pass und DVD/BluRay oder Festplatte. Dann gibt es noch Sondereditionen, Uncut, Merch und Co.

Was steht denn bei den ersten beiden Angeboten geschrieben? Zwecks Bild schaut es nach dem gleichen Anbeiter aus, aber die Artikelnummern unterscheiden sich.

Das müsste man genauer anschauen und prüfen.

Mir ist noch aufgefallen, dass die "Alterskennzeichnung" unterschiedlich ist. Beim einen steht "18 PEGI" und beim anderen "USK ab 18". Beide ab 18, das eine international, das andere eben europäisch. Ob sich die Inhalte dann doch "unterscheiden", weiß ich nicht. Vielleicht liegt der Preisunterschied darin begründet? Ich denke schon. Vielleicht Mehraufwand, separate Kosten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampy15
Fragesteller

Bei den ersten zwei Versionen bei Saturn schätz ich mal, dass das eine mit Downloadcode ist, da dort nur online steht und das andere mit CD.
Aber genau weiß ichs auch nicht.

CosmiqUser  07.03.2024, 12:37
@Vampy15

Ah, okay. Ich muss das einmal anschauen. Ist eben nur eine Vermutung.