Preise Miete Motorrad Stellplatz, etc?

3 Antworten

Kommt auf die Gegend an. Vergleichbarer Stellplatz Umland Köln 50 Euro für zwei, in Köln 70-100 €. Es ist also günstig, das mein Bike trocken und sicher steht ist mir was wert und eine Stunde Zeitersparnis allemal.

Sven39abc
Fragesteller

Es ist 15 km vom Stadtzentrum Stuttgart entfernt. Danke für die Einschätzung 🙋‍♀️

Hab mir mal auch einen Tiefgaragenstellplatz geteilt . Jeder hat 25 Euro gezahlt. Gesehen haben wir uns so gut wie nie , nur ein Kennenlernen finde ich schon angebracht und fand auch statt.

Wichtig ist, dass du selbstständig und jederzeit an dein Motorrad kommst ohne auf den anderen angewiesen zu sein .

Ihr könntet auch ein Untermietvertrag zusammen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Sven39abc
Fragesteller

Dankeschön !! Bestätigt meine Einschätzung … wenn überhaupt, dann nur wenn der andere Motorradfahrer kooperiert und es ein Miteinander ist. Hierfür muss der Vermieter den Kontakt herstellen 👍

Nur du kannst wissen, ob es für dich passt.

Es bringt dir in deiner Situation ja nix, wenn dir User antworten, dass sie für ihre Stellplätze mehr oder weniger zahlen.

Sven39abc
Fragesteller

Ein Preisvergleich bringt mir schon was ..